thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THIS IS IT - GEKAUFT UND GEHÖRT !

Naja, die erste CD hätte man sich schenken können - bis natürlich auf "This is it". Den Rest kennt man ja schon...

ABER die zweite CD ist toll !!
    Sehr süß "She´s out of my life" und "Beat it" )
    Der Hammer ist aber "Planet Earth". Geht nur auf Kopfhörer, dann ist man ganz ganz nah dabei !!!! Mehr als schön !!!

Meine Meinung zu den Fotos ist eher negativ. Habe schon bessere im Netz gesehen oder bei mjj. Ich finde auch, dass MJ teilweise aussieht, wie eine Wachsfigur. Was haben die da nur gemacht ??? Vor allem das erste Foto ist total künstlich. Oder ich hab´s an den Augen...

Jetzt freu ich mich schon auf den Film am Mittwoch 17:30 h ))))))

Kommentar

• Zitat von smile1978 Beitrag anzeigen
      Habe mir die CD am Samstag schon im Kaufland!!!! für dicke 19,90 gekauft.
      Wusste nicht das sie diese Woche in Saturn nur für 9,00 Euro angeboten wird. Ich weiß auch nicht warum die schon am Samstag verkauft wurde. Die ist doch erst ab heute im Laden zu bekommen??
      Was kostet es in Media Markt?

Kommentar

• Bei Amazon.de THIS IS IT für jetzt nur noch 9,98€!

Kommentar

• Bin heute auch direkt in der Mittagspause zu Saturn gegangen(nur 5min) und habe sie mir für 9,99 gekauft, habe sie mir dann direkt im Auto , was auf dem Parkplatz stand direkt mal angehört, hatte ja noch Zeit. Bin froh das da nich wieder diese "billige" They don´t care about us Version drauf ist .Die zweite CD ist schon schön und halt beide Versionen von This is it!!
          Aber glücklich bin ich heute trotzdem nicht , na ja der Mittwoch kommt ja auch immer neher

Kommentar

• Hab's jetzt auch nach Hause getragen und mir ist gar wunderlich zumute.

Bisherige CD Käufe waren deutlich feierlicher.

Kommentar

• Am 30.09. für 17,95 bei Amazon vorbestellt und einen 10 Euro Gutschein eingelöst.

Jetzt seh ich dass der Preis auf 9,99 runtergegangen ist... Hab mich sofort beschwert. Mal sehen wie sie reagieren.
              Wenn ich den neuen Preis nicht bekomme kauf ich mir die CD für 10 Euro in nem Elektrogroßhandel und schick ihnen die zurück.

Sowas is echt das letzte

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Am 30.09. für 17,95 bei Amazon vorbestellt und einen 10 Euro Gutschein eingelöst.

Jetzt seh ich dass der Preis auf 9,99 runtergegangen ist... Hab mich sofort beschwert. Mal sehen wie sie reagieren.
                Wenn ich den neuen Preis nicht bekomme kauf ich mir die CD für 10 Euro in nem Elektrogroßhandel und schick ihnen die zurück.

Sowas is echt das letzte
                so gehts mir auch. habe aber gerade Amazon kontaktiert und gesagt, das es sie bei Saturn sogar für 8,99 gibt. Mir wird jetzt die different gutgeschrieben .

Kommentar

• Ich hab bei denen schon viel zu oft gebettelt. Diesmal hab ich nur geschrieben dass ichs absolut unter aller Sau finde und die Bestellung zurückschicke.

Ich will dass Amazon ein Angebot macht.

Kommentar

• wie meinst du das amazon soll dir ein Angebot machen?

Kommentar

• Ich habe sie mir nicht gekauft, ich warte auf die veröffentlichung der Deluxe Edition für 41 €uronen.

Kommentar

• Traurig ..... alles wird i-wie ..... verramscht!!!

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                          Bei Amazon.de THIS IS IT für jetzt nur noch 9,98 €
                          Danke für den Tipp - Amazon hat gerad Post von mir

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                            Traurig ..... alles wird i-wie ..... verramscht!!!
                            stimmt ! gibt es ein grund weshalb sie plötzlich so günstig verkauft wird?

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Bin froh das da nich wieder diese "billige" They don´t care about us Version drauf ist .
                              Welche billige "They Don't Care About Us" bitte? Es ist doch auf dem Album drauf.

Kommentar

• Hab Antwort von Amazon

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Michael Jackson's This Is It

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 17,95
                                Preis bei Versand: EUR 17,95
                                Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 9,98
                                Zu erstattender Betrag: EUR 7,97
                                Menge: 1
                                Gesamte Ersparnis: EUR 7,97

Sie sparen insgesamt EUR 7,97 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 7,97. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

-----------------------------------------------

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Amazon.de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X